Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #358
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
In der letzten Sekunde blieb Keira schlagartig stehen, um nicht von Freys Sense erwischt zu werden, lieber ging sie noch ein paar Schritte zur Sicherheit zurück. Ihr Blick blieb auf den Mädchen, es wirkte mehr als harmlos. Ob sie noch mehr konnte, als mit einem Schwert zuschlagen?


Verwirrt musterte Inuka den Shamane neben ihm.
,,Woher willst du das so genau wissen?" fragte er Shiki und sah kurz zwischen ihn und Zocc hin und her.


Yuna sah Luna bei ihren Kampf zu und wunderte sich, wie das Mädchen auf den Rücken ihres Feindes gelangen konnte.
,,Sie kann die Zeit anhalten...." bemerkte sie erstaunt und sah zwischen ihr und Zocc immer hin und her. Es kam ihr eine simple Idee. Sehr simpel sogar.
,,Nein. Das ist viel zu leicht. Das kann nicht klappen...."

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Phoenix - 15.05.2008, 10:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste