Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #354
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
"Pffffff, zum Glück bin ich nicht so faul und hässlich und lasse andere für mich arbeiten~"
Ohne sich jedoch weiter mit Zocc zu unterhalten fokusierte Zidane erstmal seinen neuen Gegner, irgendwie konnte er nicht recht erkennen, ob es ein Männchen oder ein Weibchen war. Nun, sollte ihm auch egal sein.
Mit athletischer Höchstleistung schwang er sein Schwert über seinen Kopf und rannte ebenfalls auf seinen Gegner los, nur um ihn eine der Klingen quer durch den Körper zu rammen.

Frey wollte erneut zuschlagen, als er merkte, dass nicht nur Keira, sondern auch die anderen recht nahe standen. Würde er weiter mit seiner Sense zuschlagen war die Chance relativ hoch, dass er einen seine Kumpanen traf.
Vorerst hielt er sich zurück und wartete ab, während er überlegte was zu tun war.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von SunnyValentine - 14.05.2008, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste