Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #352
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Shiryyu wich Freys Angriff sehr knapp aus und rollte sich rückwärts ab, direkt in Keiras Weg. Sie bemerkte sie nicht, zumidnest vorerst.

Shiki sah Inuka an. Ich kann Geister kontrollieren und mit Illusionen rumspielen. Nicht sonderlich Angriffstarkes, muss ich zugeben. erwiederte er.

Quints Magiekugel blieb vor Heimdall in der Luft wie festgefrohren stehen. Mit einer leichten Handbewegung shcleuderte er sie postwendend an seinen Besitzer zurück.

Zocc drehte seinen Kopf halb um und blickte aus den Augenwinkeln zu Zidane. Solange sie es gutmachen, sind hilflose Kampfsklaven doch ganz passabel. meinte er breit grinsend und hob seine Arme, wobei links und recht von ihm erneut jeweils eine Gestalt erschien.
Ein weiterer Junge, desses Augen sich sofort auf den Sáru fixierten. Mit hoher Geschwindigkeit sprintete er auf ihn zu.
Die zweite Gestalt war ein älteres Mädchen. Trotz ihres schwarzweißen Körpers schimmerten ihre Flügel rot wie Feuer. Und eine unangenehme Hitze ging von ihr aus.
Sie stieß sich vom Boden ab und flog auf Luna zu.



Ot: Spät aber doch, der finale Kampf dieses Kapitels. Ich schreibe das erst jetzt, da wir nun die finlae Auftellung erreicht haben. Der Gegner ist Zocc, immer begleitet von vier Seelen an seiner Seite. Wenn ihr eine Seele vernichtet, erscheint eine neue - sie sind schwächer als die der anderen Räume. Tötet ihr die Seele, die zur momentanen Umgebung gehört, verändert sich der Kampfplatz. Möglicherweise wird auch Zocc selbst irgentwann die Seelen austauschen. Je nach dem, wie es mir gefällt. Taktik? Ihr findet sowieso immer eine, die mir nie eingefallen währe~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2010, 16:42 von Ganemi. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 14.05.2008, 18:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste