Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #346
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Obwohl der Sáru vollauf damit beschäftigt war, den neuen Gegner in den Dreck zu ziehen, hatte er keinesfalls vergessen in was für einer Situation er sich befand. Die Kugel, die plötzlich vor ihm aufgetaucht war, hatte sofort seine Reflexe alamiert und sie reagierten sofort, indem er sich rückwärts zu boden fallen lies. Dort angekommen stützte er sich mit seinen Händen ab, gab sich einen Schubs und stand kurz darauf wieder in seiner Ausgangsposition da.
"Och, vertragen wir keine Kritik? Na mach dir nichts draus, wenn wir mit dir fertig sind wird selber der beste Chirurg nichts mehr für dich tun können!"

Kurz bevor die Klinge Keira erreichte, wurde sie durch ein bläulich-durchsichtiges Schutzschild abgewehrt, das von einer Sekunde auf die andere vor dem Mädchen materialisierte. Zeitgleich hatten Freys Hände bläulich zu glühen angefangen, daher war davon auszugehen, dass er der Urheber des Schildes war.
Finster sah der Junge das Mädchen an, das Keira attackierte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2010, 16:35 von Ganemi. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von SunnyValentine - 14.05.2008, 17:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste