Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #344
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Das Einzige, was Keira gemacht hatte, als der Raumwechsel stattfand, war stehen zu bleiben und sich halb umzudrehen. Ihr Blick stur gen Boden änderte sich nicht, auch ihre Gedankengänge hörten nicht auf. So tat sie keinen Deut, um den Angriff des Mädchen möglicherweise auszuweichen oder zu parrieren.


,,Was'n das fürn Heini...." murmelte Yuna mit hochgehobenen Augenbrauen, als sie Zocc erblickte. Insgeheim stimmte sie den Sáru zu und bedankte sich gleich noch bei ihm, denn durch sein Kommentar gab der Junge auf dem Grab seine magischen Fähigkeiten Preis.
,,Zeit anhalten... soso... Ich glaube kaum, dass es dabei bleibt." grinste sie und verschränkte vorerst die Arme. Ein Gegner der Zeit beherrschen kann schien auf den ersten Blick unbesiegbar. Er könnte jeden Angriff stoppen und rückgängig machen.
Kurz glitt ihr Blick zu Luna, das Mädchen hatte so etwas ähnliches selbst gerade eben angewendet, als sie der Flammenschlange entkommen wollte.
,,Vielleicht ein Vorteil.."

Inuka tat nichts. Weder um den Sáru aus der Schussbahn zu lenken, noch Keira aus ihren Gedanken zu rütteln. Insgeheim hatte er das selbe Problem wie Yuna. Ihr Gegner schien die Macht der Zeit zu nutzen, was die Sache um einiges schwieriger machte. Doch selbst schien er körperlich wie ein 15-jähriger zu sein..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2010, 16:33 von Ganemi. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Phoenix - 14.05.2008, 07:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste