Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #340
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Luna blickte auf. Danke, Yuna. meinte sie und erwiederte das Grinsen des Mädchens - soetwas sah man selten bei Luna.

Och Mann... war von Shiki nurnoch zu hören, als allen der Boden weggezogen wurden und sie durch die Tür verschwanden.

...

Die Gruppe fand sich auf einem hölzernen Boden wieder. Ein lautes Ticken war von allen Seiten her zu vernehmen.
Die Tür hinter ihnen war verschwunden. Sie befanden sich in einem Raum, der sich am besten als Uhrwerk beschreiben ließ. Überall hingen Zahnräder und anderes Zeug herum, drehten sich ineiandner und trieben sich gegenseitig an.
Alles bestand aus golden schimmerndem Metall. Die Gruppe selbst befand sich auf einer kleinen Plattform aus Holz, die auf magische weiße in der Luft schwebte. Sowohl unter als auch über ihnen war weder ein Boden noch eine Decke zu sehen, nur noch mehr Uhrwerkbestandteile.
Die Wände des Raumes hinter den TCS und auf beiden Seiten neben ihnen bestanden aus massivem Fels, während sich auf der ihnen gegenüberleigenden Wand ein rießiges Ziffernblatt einer alten Uhr befand.
Der Stundenzeiger des Ziffernblattes drehte sich unglaublich schnell in die flasche Richtung, während der Minutenzeiger im selben Tempo in die andere Richtung huschte.

Vor dem Ziffernblatt, hoch über den TCS, vor der römischen Ziffer 12 schwebte eine Gestalt, den Rücken zu ihnen gedreht.
Hach, ihr habt es also tatsächlich bis hierher geschafft. Was für eine Plage ihr doch seid. hallte die verrückte Stimme, die sie bereits mehrmals innerhalb des Irrgartens gehört hatten von ihm herab.
Mit einem Lachen drehte sie sich um und schwebte von Nr. 12 zu Nr. 6 genau auf die Höhe der TCS.
Er lachte verrückt auf. Dafür meine Kinder, müsst ihr die Konsequenzen tragen. meinte er, während die Umgebung sich zu verändern begann.

Maschinenraum
Schwierigkeitsgrad: ???
Arena: Friedhof von The City - Parents~
Gegner: Don't you dare to forget him

Der himmel war tief Nachtblau, keine Sterne, doch ein voller Mond schienen auf die Gruppe hinab.
Sie befanden sich auf einem Friedhof. Um sie herum standen unendlich viele Grabsteine.
Ihr Gegner stand vor der Gruppe auf einem solchen felsigen Monument, vor ihm, in der Erde des Grabes steckte ein Schwert.

Zwei schwarzweiße Gestalten erschienen eine rechts und eine links des Mannes.
Ein Junge und ein Mädchen. Letzteres zog das Schwert aus dem Grab und hielt es angriffsbereit vor sich.
Der Jugne strich das Haar, das ihm vor dem rechtne Auge hing aus dem weg, nur um ihn selbst in eine finstere Aura zu hüllen.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 13.05.2008, 20:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste