Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #334
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Inuka könnte sich ein verträumtes Lächeln beim Anblick der TCS nicht verkneifen, auch wenn nicht alle ihre Meinung abgaben, ihre Gestik reichte vollkommen aus. Langsam ging er an der Tür vorbei, sich die Umgebung immerwieder ansehend. Es wunderte ihn sehr, dass sowas er sowas hier antraf. War es vielleicht Miras Wille, der diese Umgebung nichtnur als einen trostlosen, weißen Gang zu einer Tür gestalten lies?


Langsam schien Keira doch zu merken, wo sie gerade war. Mit leeren Blick sah sie kurzzeitig in den Himmel empor, dann zu Frey... Die Valküre konnte sich nicht daran erinnern, so schnell wie jetzt den Blick von den Lunatas abgewendet zu haben. Auch wenn es mehr als kurz war, er schien genauso gedankenverloren zu sein wie sie bis gerade eben. Langsam drehte sie sich herum und lief in die entgegengesetzte Richtung der Tür. Ihr Blick glitt dabei vom Horizont, in den Himmel und letztendendes wieder zum Boden, während sie ihren Drang nachgab und wieder in das Land ihrer Gedanken verfiel...

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Phoenix - 13.05.2008, 18:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste