Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #333
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Zidane hätte so viel sagen können, soviel dazwischen plaudern können, doch war er nur still dagestanden und hatte zugehört, die Arme hinter dem Rücken verschränkt. Er wusste nicht genau, woran es gelegen hatte, an dem Drachen, dem er eigentlich genau genommen sein Leben zu verdanken hatte, dem Mädchen Mira, der neuen Umgebung... vielleicht spielte alles mit.
Ohne Inuka zu antworten streckte er die Arme aus, schloss die Augen und lies sich rücklings in das Gras fallen, wo er liegenblieb und den Augenblick genoss.

Auch Frey gab keine Antwort, gedankenverloren blickte er in den blauen wolkenlosen Himmel hinauf.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von SunnyValentine - 13.05.2008, 18:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste