Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #331
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Inuka war von der Landschaft fasziniert, es war ein richtiges Wunder, so etwas hier anzutreffen. Langsam und gemächlich ging er auf die Tür zu, während sein Blick über die Wiese glitt.
,,Wollt ihr euch noch ausruhen? Oder seid ihr bereit zum Finalkampf?" fragte er die anderen, als er vor der Tür stand, bereit, sie jederzeit aufzumachen.

Yuna war ebenfalls begeistert von der Landschaft.
,,Lass uns doch ein Päuschen einlegen und diese wunderbare Landschaft genießen! Das ewige Gekämpfe nervt auf die Dauer." lachte sie und pflückte sich eine Blume ab, welche sie sich hinter ihr linkes Ohr steckte.
Mit strahlenden Augen sah sie in den blauen Himmel empor.

Windstille. Mit einer leichten Brise, die Keira in das Gesicht geflogen wäre, hätte die Valküre vielleicht gemerkt, dass sie in einem anderen Raum waren. so starrte sie weiterhin gedankenverloren den Boden an, mittlerweile hatte sie sich auf die Unterlippe gebissen und strich über ihren, vor einen Tag noch gebrochenen Arm.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Phoenix - 13.05.2008, 13:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste