Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #329
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Inuka nickte verständnissvoll, während Yuna ganz verstummte.
,,Danke, für eure Hilfe. Wir werden unser Bestes tun, um diesen Garten wieder den Sinn zu geben, den er einst hatte." Mit einer leichten Verbeugung vor Mira erhob sich der Wolf und sah über die Schulter zu den Anderen. Er blieb still und musterte aus den Augenwinkeln die Tür vor sich. Es könnte auch eine Falle sein... eine Falle, um sie auszulöschen. Misstrauen schlich sich in die Gedanken des Wolfes. Sie vertrauten dem Mädchen blind. Es hatte sie zwar geheilt, aber dies könnte auch ein Täuschungsmannöver sein.
,,Was zögerst du so lange, Inuka?!" Genervt verschränkte Yuna die Arme und tippte mit ihren rechten Fuß im Takt auf den Boden. Argwöhnisch blickte sie ihren Begleiter an. Sie gab ihn 5 Sekunden, die Türe zu öffnen, ansonsten würde sie sie wohl oder übel eintreten. Zu der Türens Glück warf sich Inuka mit seinen ganzen Gewicht dagegen...

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Phoenix - 13.05.2008, 12:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste