Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #322
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Das Mädchen hob ihren Kopf und shcüttelte ihn. Nein ... nein nein nein. erwiederte sie schnell.
Ich habe nie etwas vonwegen Wächterin gesagt. Ich bin die Leiterin dieses Ortes, die, die diesen Ort erschaffen hat... sie seufzte.
Ich habe diesen Ort erschaffen um den Menschen die Möglichkeit zu geben, ein letztes Mal ihr verstorbenen Freunde zu treffen und mit ihnen reden zu können ... aber.
Mira hielt Inne und sah durch die Runde. Ihr habt seine Stimme gehört. Er hat mich ermordet und diesen Ort von einem Garten der Erinnerungen in einen Irrgarten des Vergessens verwandelt. erklährte sie und schloss betroffen ihr Augen.
Er wollte auch die Erinnerung an mich als eine seiner Puppen gegen euch aufhetzen, doch hat er meine Kräfte unterschätzt, was mir erlaubte euch nach jedem eurer Kämpfe zu heilen. schloss sie.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 13.05.2008, 09:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste