Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #318
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Quint hatte den Kampf über nur hinten in der Gruppe gestanden und so gut wie es ging versucht dem Kampf zu entkommen. Er wollte nicht kämpfen. Er wollte aufwachen. Aus seinem Albtraum. Er kneifte sich mehrere male doch es half ihm nicht. Es musste Realität sein und das verkraftete er nicht. Er saß dort nun zusammengekauert an der Wand und atmete ein und aus. Er versuchte sich zu beruhigen und sich einfach vor allen Gefahren zu schützen. Irgendwann würden sie ja hier raus kommen. Sie hatten irgendetwas von einer Mission...einem Bösewicht erzählt. Vielleicht würde er schnell nach Hause gekommen wenn er helfen würde ihn zu besiegen? Langsam hatte er sich gute Dinge eingeredet und beruhigte sich. Er stand auf und sah sich um. Er will ab jetzt helfen, aber ob ers schafft weiß er noch nicht so genau.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Legend - 12.05.2008, 22:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste