Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #312
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Zidane lies sich vom Drachen schleudern, er hatte auch nicht vorgehabt, bis zum Ende auf seinem Rücken zu bleiben. Er drehte sich so gut er konnte in der Luft und kam mit der linken Hand zuerst am Boden an. Schnell sprang er von dort weiter und machte dabei einen halben Salto, als seine Füße wieder Boden fassten. Der Schwung nahm ihn allerdings so mit, dass er kurz darauf auf seinen vier Buschtaben landete.
Unter normalen Umständen wäre er voller Energie sofort wieder aufgesprungen und hätte sich die nächste Tür ausgesucht, da sie sich im nächsten Raum befanden, doch er blieb am Boden sitzen und atmete erstmal tief ein und aus, den Kopf hatte er dabei gesenkt.

Frey öffnete seine Augen wieder, die Anstrengungen des Zaubers waren Keira ins Gesicht geschrieben. Langsam schüttelte der den Kopf, obwohl ihr Zauber die bösartigstens Wunden verschlossen hatte und auch seine Füße sich wieder besser anfühlten, tat ihm noch einiges weh, als hätte er sich einen Muskelkater geholt, darunter auch sein Genick.
"...wieso...", flüsterte er, sein gesicht gab einen Ausdruck preis, den er noch nie zuvor gezeigt hatte, seit er bei den TCS eingestiegen war: Eine Mischung aus Trauer und Verzweiflung.
"...wieso tust du dir das an?..."

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von SunnyValentine - 12.05.2008, 20:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste