Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #308
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Im allerletzten Moment wollte Zidane noch abspringen, das Schwert lies er in seiner Hand, so schnell würde er es nicht hergeben, hatte er nach kurzem Überlegen beschlossen.
Kurz bevor der Blitz eintraf lies er auch los, doch zu spät: Er war noch zu nahe am Drachen drangewesen, durch den Dauerregen war seine ganze Kleidung durchnässt und der Blitz hatte keinerlei Probleme, Funken zu werfen und dadurch den Sáru mal ordentlich durchzugrillen. Sein ganzer Körper zuckte, doch tat er dies nicht beabsichtigt.
Nur am Rande bemerkte er, dass der Drache ihn wieder aus der Luft fischte, aus welchen Gründen auch immer. Ohne viel nachzudenken befolgte Zidane den Befehl des Getiers, auch wenn er sich dabei recht schwer tat. Seine Haut wies dunkle Stellen auf, ein Beweis dafür, dass der Blitz ihn erwischt hatte.

Frey schloss nun beide Augen, während er den wohltuenden Heilzauber genoss.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2010, 16:03 von Ganemi. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von SunnyValentine - 12.05.2008, 19:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste