Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #307
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Shiki flog zurück zu Luna, welche eigneschnappt den Kopf wegdrehte. Jetzt hab dich nciht so, sie hätte fats der Blitz getro... er wurde von einem Schlammball, der ihm ins Gesicht flog unterbrochen.
Schon gut, hilf mir raus. murmelte Luna udn sah zu Shiki, wlecher immernoch auffällig grinste und ihr nun die Hand hinhielt.
Zögernd nahm sie die Hand des Junges und ließ sich aus dem Schlamm ziehen. Ach komm, du wirst mir doch nciht wirklich sauer sein. meitne der Junge udn legte den Kopf schief.
Luna hielt iefnach kruz die Zeit an und war an ihm vorbei gegangen, bevor er etwas sagen konnte.

Hast du jetzt auch gemerkt, was für ein Idiot du bist. hallte es durch Zidanes Kopf, als der Drache vor der Rauchwolke eine Kurve machte und so einem weiteren Blitz auswich, nur um direkt in einen anderen zu krachen.
Die Elektäzität durchstörmte den Körper des Drachen, und schüttelte den Sáru entgültig ab.
Unerwartet packte der Drache ihn mit dem Maul am Hemdkragen, bevor sie zusammen in die Tiefe stürzten. Klettere auf meinen Rücken. hallte es fast unhörbar, während Secred ihre Augen schloss und in die Rauchwolke stürzte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2010, 16:02 von Ganemi. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 12.05.2008, 19:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste