Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #305
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Die kurze Pause, die der Drache einlegte, nützte Zidane, um etwas weiter hinaufzurutschen und seine Beine wieder um die Hinterpranke seines Transportmittels zu schlingen, um so wieder etwas mehr Halt zu finden. Doch der Sturzflug zerrte wieder an seinen Kräften, die Luft wurde unangenehm kalt.
"Wah, also so schnell musste dann auch wieder nicht machen!", quetschte er zwischen seinen Zähnen hervor.
"Oder willste wieder mein Schwert zu spüren beko... ach du sch..."
Plötzlich kam dem Sáru eine Tatsache ins Gedächtnis, die ihm gar nicht gefiel. Gewitter, Blitze, er hoch oben und sein Schwert, das überwiegend aus Metall bestand...
"VERDAMMTER MIST, VERFLUCHTER!"
Er rang mit sich selbst, sah abwechselnd den dunklen Himmer über sich und das Schwert an.

Frey sah, dass Keira bei ihm war, wollte sogar etwas sagen, lies es aber.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2010, 16:01 von Ganemi. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von SunnyValentine - 12.05.2008, 19:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste