Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #303
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Der Drache stoppe seine Bewegungen als währe er eigenfrohren, nur seine Flügel schlugen leicht. Na dann. hallte es gereizt durch Zidanes Kopf, bevor der Drache seine Flügel anlegte und zum Sutzflug ansetzte - gerade noch rechtzeitig, um einem Blitz zu entkommen, den sie gespürt hatte.
Secred hoffte den Sáru durch die hohe Fallgeschwindigkeit entgültig abzuschütteln, doch wichtiger war ihr im Moment ihre eigene Sicherheit - bei einem Gewitter so hoch zu sein war ein Fehler.
Jedoch gab es ein Problem. Der Flammenrign war bei Dox vernichtung von seiner Magie befreit worden und so dem Regen zum Opfer gefallen. Eine gewaltige Rauchwolke stand dem Sturzflug im Weg.

Shiki lächelte, Kopf bis Fuß im Schlamm vergraben. Seien weißen Zähne und Augen waren das einzige, was wirklich klar zu erkennen war. Er griff nach Keiras Hand und ließ sich hochziehen.
Gerngeschehen. sagte er zu dem Mädchen. Jetzt kommt es auf den Möchtegern-Drachenreiter da oben an. meitne er dann und blickte gen Himmel.

Luna hatte sich demonstrativ in den Schlamm gesetzt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2010, 15:58 von Ganemi. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 12.05.2008, 18:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste