Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #298
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Keira packte einen von Dox' Füßen und zog sich an dessen Rücken hoch. Beim Klettern merkte sie, dass Dox vollständig von Metall umgeben war.
,,Das kann keine Panzerung sein ... sonst wär er nicht so flink..." schoss es ihr durch den Kopf. Kurzerhand packte sie einfach Dox Kleidung und lies sich fallen. Somit zerrte sie ihm die Kleidung vom Leib.
Der Anblick verwunderte sie nun mehr als gedacht.
,,Ein Cyborg?!" murmelte sie, fand aber schnell die Besinnung wieder.
,,Yuna, Elektrizität!" brüllte sie gen Boden und hoffte, es wäre machbar.
,,Ansonsten müssen wir hoffen, dass er rosten kann...." überlegte sie sich einen Notfallplan.

Yuna verstand nur Brocken.
,,Was will sie jetzt von mir?" fragte sie sich selbst leise, insgeheim immernoch darüber aufregend, dass ihre Kugeln abgeprallt waren.
,,Elektrizität, Yuna. Er ist ein Cyborg. Röste ihn einfach." wiederholte Inuka, in seiner ''erwachsenen'' Form Keiras Worte kühl. Er hatte sich anscheinend mehr oder weniger erholt. Auf seinen Rücken lag Frey voller Matsch und Schlamm. Anscheinend hatte er ihn aus den Sumpf gezogen, als die Flutwelle über ihn eingebrochen war.
,,Okok." grummelte das Mädchen genervt und schloss ihre Augen. Die Linien auf ihren Körper färbten sich in ein gelb um und lösten sich allesamt von ihren Körper. Wie bei den Wasserschlangen erschienen auch hier beim Passieren von Yunas Rücken neue Schlangen, diesesmal aus reiner Elektrizität. Ohne ein Zögern schossen die Energiebündel gen Himmel, an Keira und Dox vorbei. Kurz bevor sie in den Wolken verschwanden, 'fusionierten' sie alle miteinander zu einer einzigen, gewaltigen Schlange, die ein paar Sekunden später in den Wolken verschwand - und als Blitz wieder herausgeschossen kam, ohne Umschweife auf Dox einprallend.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Phoenix - 12.05.2008, 16:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste