Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #296
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Die Wasserschlange in der Luft flog ungestört in dem Eishauch, es verfestigte sich nur etwas, wurde dafür um einiges kälter. sie beschleunigte ihr Tempo und flog über die Feuerschlange, holte aus und krachte direkt in das Feuerwesen hinein.

Die zweite Wasserschlange kreiste ein paar Runden um den Kreis aus Shikis, bevor sie kurz gen Himmel schoss, dann jedoch sofort in Richtung Boden umorientierte und in den Matsch aufschlug, wobei sie sich in eine riesige Wasserwelle verwandelte und den gesamten Kreis überschwemmte.

Die letzte Schlange aus Wasser änderte, als sie den erneuten Angriff sah, ihre Flugrichtung und knallte kurz vor Frey in den Boden. Wie ihr Artgenosse verwandelte sie sich beim Aufprall in eine gewaltige Wasserschwade, die Frey und den Feuerdrachen mit voller Wucht traf.

Yuna selbst sah Keira zu. Da sie nun außer Reichweite der Schläge war, zog sie ihre beiden Pistolen behände, zielte auf Dox's Maske und feuerte einfach ab.

Keira hatte keine Zeit, sich die schmerzenden Körperteile zu reiben, da holte Dox schon wieder zu erneuten Schlägen aus. Fix ging sie in die Hocke und packte die beiden Klauen, die nun ins Leere trafen. Als sie Dox herunterzerren wollte, hörte sie, wie jemand zwei Schüsse abgab. Es konnte nur Yuna sein.
,,Dann eben anders." Weiterhin die Metallklaune von Dox haltend, legte sie sich hin und presste ihre Füße gegen den Bauch des Metalltypen, sodass ihm nichts anderes übrig blieb, als aufrecht zu stehen. Yuna konnte praktisch nicht verfehlen.....

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Phoenix - 12.05.2008, 15:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste