Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #292
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Bevor die Feuerschlange Frey berühren konnte, sprang Keira zu den Lunatas, umarmte ihm und zog ihn durch den Schwung des Sprints mit sich. Die Schlange streifte Keiras Bein und verbrannte ihre Haut sofort, dafür war das nächste, was sie sah, der feuchte Boden des Schauplatzes.
Frey und Keira rollten derweilen ein Stückchen weiter, bis sie zum Stehen kamen. Durch das Rollen war nun auch das letzte Stück Flamme an Freys Kleidung weg. Da Keira über Frey lag, hatte sie keine Probleme, sich sofort aufzurichten.
,,Yuna, kümmer du dich um die Schlange!" rief sie dem erneut ausweichenden Mädchen zu.
,,Und du ruhst dich aus, klar soweit?" grinste sie Frey an und rannte los.


Yuna wich erneut aus, als sie sah, dass ihre Idee nichts gebracht hatte. Mit einen einfachen Sprung nach hinten rettete sie ihre Haut. Nickend nahm sie Keiras Worte war und grinste.
,,Das gefällt mir doch schon viel besser!" lachte sie erfreut und rannte, Dox einen letzten Blick zuwerfend, auf die Schlange zu.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Phoenix - 12.05.2008, 14:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste