Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #291
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Der Drache ignorierte Zidanes Geschrei udn versuchte ihn weiter abzuschütteln.
Die Feuerschlange kam nun bedrohlich nahe und steifte den Drachen am Schweif.
Die Riesenesche brüllte tonlos und schoss einen Eishauch knapp an sich selbst und dem Sáru vorbei auf das Flammenwesen.

Als Yuna mit ihrem Bein ausholte sprang Dox hoch in die Luft und griff von dort erneut an. Dafür das er so einen dicken Mantel trug schien er wirklich sehr wendig zu sein.

Luna wurde langsam müde vom andauernden Anhalten der Zeit und entscheid sich einfach zu rennen. Die Feuerschlange foglte ihr sofort.

Shiki schwebte in der Luft un beobachtete das Kampfgeschehen, er sah nichts, was er tun könnte.

Nach dem Volltreffer der Feurschlange gegen Frey machte sie einen Looping und schoss über dem Luantas hinweg, nur um eine große Drehung zu machen die sie shclussendlich wieder auf ihren Weg zu Frey führte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2010, 15:43 von Ganemi. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 12.05.2008, 13:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste