Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #288
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Als Yuna bemerkte, dass der Typ seine Schlagabfolge nicht änderte, verbesserte sie ihre Ausweichmannöver, sodass sie sich bald reflexartig bewegte und Dox sie so nichtmehr traf. Um dies nicht zu einer Endlosschleife werden zu lassen, bückte sich die Fenrir, holte mit ihren Bein aus und versuchte, den Mann von den Beinen zu reißen.

Inuka rollte sich im Matsch zusammen, während sein Fell langsam eine bläuliche Färbung einging.

Keira sah sich auf den Schlachtfeld um. Zidane schien sich mit den Drachen gut zu beschäftigen, Yuna hatte zwar ihre Probleme, aber so wie es aussah, würde Inuka in wenigen Sekunden seine Kraft wiedererlangt haben. Luna kam sicher alleine klar und Frey .... war ein gefundes Opfer für die Schlange. Sie selber konnte nichts gegen sie ausrichten, da ihre Magie nicht half, geschweige denn ihre Kampfkünste.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Phoenix - 12.05.2008, 12:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste