Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #286
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Erleichtert atmete Zidane ersteinmal aus, als er merkte, dass der Drache vorerst keine Zirkusnummer á la Piroutetten und Sonstiges vor hatte, er flog "nur" weiter in den Himmel hinauf.
Umso mehr schreckte ihn die Tatsache, die er wenige Sekunden später entdeckte, dass er verfolgt wurde, nämlich von einer der roten Speersäulen, um die er sich bis jetzt nichts geschert hatte.
Mit seinen Beinen trat er gegen die Hinterpranke des Drachen.
"Schneller du Mistvieh, wir werden sonst noch gegrillt!", spornte er sein Fluggerät an, den Blick nach hinten gewandt.

Schweißperlen waen auf Freys Stirn erkennbar, er hatte nur wenig Zeit, um sich kurz auszuruhen, da es die Feurschlange auch weiterhin auf ihn abgesehen hatte. Als sie von oben auf ihn herabschoss, stieß er sich mit den Händen vom Boden ab und rolte zur Seite, darauf hoffend, wieder einmal dem Ungetier entwischt zu sein. In seiner jetztigen Situation war er ein zu leichtes Ziel, das wurde ihm mehr und mehr bewusst...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2010, 15:40 von Ganemi. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von SunnyValentine - 12.05.2008, 12:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste