Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #284
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Der Drache kümmerte sich nicht mehr um den Sáru. Er stieg eifnach weiter in die Luft empor.
Hinter dem Drachen bahnte sich jedoch die nächste Gefahr an. Einer der Feuerdrachen kam immer näher und hatte es offensichtlich auf Zidane oder den Drachen abgesehen.

Der maskierte Typ hob seine Arme, als er vor Yuna zum stehen kam. Ein kurzer Blick genügte um die Metallklauen die sich an seinen Händen befanden zu erkennen.
Sofort schlug er unbamherzig auf Yuna los.

Die Feuerschlange, die Frey knapp verfehlt hatte zog einige enge Kreise ober ihm, bevor sie steil auf ihn hinab schoss.

Lunas flammender Gegner foglte ihr jeden Milimeter und schien ihre Bewegungen vorherzusehen. Wenn sie kurz die Zeit anhielt um den Platz zu wechseln war die Schlange sofort wieder bei ihr und forderte ein riskantes Ausweichmanöver des Mädchens.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2010, 15:39 von Ganemi. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 12.05.2008, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste