Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #280
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Zidane merkte, wie die Umgebung immer kälter wurde und sah kurzzeitig auf, senkte seinen Kopf allerdings sofort wieder, als ihm die Kälte ins Gesicht schlug. Er blinzelte einige Male, da seine Augen zu tränen anfingen und so seine Sicht deutlich eingeschränkt wurde.
Nun hieß es schnell handeln. Er packte fester um den Griff seines Schwertes und lies mit der gleichen Hand los, mit der Linken hielt er sich weiterhin am Flügel des Drachen fest, in den er nun eine der Klingen hineinrammte.

Freys Aufmerksamkeit wurde wieder vom dunkelgekleideten Typen beansprucht, der nun mitsamt dreier Feuersäulen auf die Gruppe zugeflogen kam. Viel mehr als abwarten konnte er vorerst nicht.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von SunnyValentine - 11.05.2008, 15:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste