Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #276
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Der Sarú war alles andere als leicht abzuschütteln, auch, wenn ihm der Flugwind und das Gezappel des Drachen zu schaffen machte. Noch dazu musste er sein Schwert irgendwie in der Hand halten.
Schlussendlich schaffte er es doch noch auf den Rücken des Drachen, wo er sich an einem der Flügel festkrallte. Dadurch, dass dieser Falten warf, war es um einiges leichter, sich festzuhalten.
Bevor er jedoch voreilig überlegte, wie es sonst seine Art war, besah er sich die Beschaffenheit der Schuppen und der Flügel und versuchte festzustellen, ob er mit seinem Schwert irgendwie durch das Schuppenkleid dringen konnte.
Den eisigen Atem, den der Drache in die Luft schleuderte, ignorierte er vorerst.

Frey schüttelte den Kopf, als er schließlich Zidane am Rücken des Drachen entdeckte, denn den Drachenreiter hatte er aus den Augen verloren und somit konnte er sich anderen Dingen zuwenden.
"Spinner", murmelte er.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2010, 15:28 von Ganemi. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von SunnyValentine - 11.05.2008, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste