Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #275
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Als Zidane den Drachen ansprang bremste dieser gerade noch vor der Gruppe ab und flog glatt über deren Köpfen hinweg, bevor er in den Himmel empor stieg.
Er begann sich zu drehen und versuchte Zidane abzuschütteln. Gleichzeitig schoss er einen Eishauch aus seinem Maul in die Luft.

Der schwarze Schatten, der zuvor noch auf dem Rücken des Drachen gesessen hatte war unweit der Gruppe gelandet, mit den Rücken zu ihnen stehend.
Er war in einem dicken schwarzen Mantel gehüllt und hatte langes, spitzes schwarzes Haar, welches bis zum Boden reichte.
Befor man mehr erkennen konnte sprang er davon.

Shiki seufzte erleichtert und sah dem Drachen hinterher. Langsam begann er zu schweben und sich aus dem Sumpf zu befreien.

Luna hingegen war an den Ort gegangen an dem der Drachenreiter gerade noch gestanden hatte. Der Boden qualmte, kein Gras war an dieser Stelle. Ich denke wir können uns sicher sein, das dieser Typ für den Feuerring verantwortlich ist. meinte sie.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 11.05.2008, 14:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste