Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #274
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Zwar war Keira außer Gefahr, da sie mehr als Abseits der Gruppe auf den Feuerring zulief und so nicht in der Reichweite des Drachens und seiner Bruchlandung stand, doch beunruhigte sie Shikis Situation. Sie war zu weit weg, um zu ihm rennen zu können. Doch Yuna war es nicht ...
,,Yuna, zu Shiki!" rief sie der Fenrir entgegen, hoffend, es seie nicht zu spät dafür.
Zidanes Aktion bemerkte sie, doch lies sie den Drachen vorerst außer Acht. Der Reiter hatte ihr Interesse geweckt.
,,Will er unsere Aufmerksamkeit auf den Drachen lenken und dann aus den Hinterhalt angreifen?...."

Yuna hörte noch, was Keira ihr zurief, realisierte es jedoch später. Ihr Blick lag einige Zeit auf der Bestie, erschrockend stellte sie fest, die Situation zu sehr auf die leichte Schulter genommen zu haben.
,,Beeilen dich Yunchen, Inuka nicht zerquetschen sein wollen von blöden Drachen." hallte es schwach durch ihren Kopf.
,,Jajaja!" Grummelnd sprang sie auf ihre Beine, wobei sie etwas Probleme hatte, da sie leicht eingesunken war.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Phoenix - 11.05.2008, 14:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste