Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #273
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Im gegensatz zu Shiki war Zidane nicht unnütz herumgestanden, durch seinen unsteten Charakter war er von einem Fuß auf den anderen gehüpft und so hatte der Matsch gar keine Chance, ihn an den Boden zu fesseln.
Auch schenkte er dem Drachenreiter nur wenig Beachtung, sein volles Augenmerk galt dem riesigen, fliegenden Reptil.
Behände stieß er sich vom Boden ab auf den Drachen zu und hängte sich an seinen Unterkörper, wo er allerdings nicht lange blieb, mit Pech würde das Tier nämlich eine Bruchlandung ausüben oder sonst irgendwie versuchen, den Sarú abzuschütteln. So versuchte er so gut es ging sich am Bauch des Tieres seitlich zum Rücken zu krabbeln, um dort weiter agieren zu können.

Frey tat einige schnelle Schritte zur Seite, so gut es ihn der sumpfige Boden erlaubte, um dem Ungetüm so gut es ging auszuweichen. Seine Augen ruhten jedoch auf dem, was der Drache mitgebracht hatte, er versuchte, Details an der Person feststellen zu können.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2010, 15:26 von Ganemi. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von SunnyValentine - 11.05.2008, 13:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste