Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #272
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Der Drache flog einen weiteren Looping aus welchem heraus er im Sturzflug auf die Gruppe zuraste.
Die Gestalt auf dem Rücken des Drachen sprang genau dann ab, als man sie hätte erkennen können. Wie ein schwarzer Schatten flog sie über die Gruppe, völlig unerkenntlich und vom fisnteren bewölkten Himmel fast nicht zu unterscheiden.
Wer nun seine Konzentration dem Drachenreiter gewittmet hatte musste schnell feststellen, der Drache hatte die Zeit genuzt und war kurz davor mit seinem gewaltigen Körper mitten in die Gruppe zu stürzen.

Zu denen, die den Drachen zu wenig beachtung schenkten gehörte Shiki, welcher erschrack, als er die Nähe des Untiers bemerkte. Mit einem gewaltigen Satz versuchte er zu entkommen, nur um zu bemerken, das er nicht vom Fleck kam - er war im Sumpfboden stecken geblieben.

Luna blickte den Drachen an, ihre Fäuste ballten sich.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 11.05.2008, 13:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste