Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #268
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Östlich der Gruppe stieg plötzlich knapp am Rand ihres flammenden Gefängnisses eine weiße glänzende Wolke auf. Es war, wenn auch durch die schwarzweiße Farbe von allem schwer erkennbar, ein Wirbel aus Schnee und Eis. Als währen Regen, Wind und Feuer nicht genug gewesen.
Gefolgt von dem Eishauch schoss ein großer Drache in die Luft.
Aus dem Rachen des Drachen schoss ein weiterer Eiswirbel hervor der sich in der heißen Luft auflöste.
Sein Blick galt den TCS, als er einen Looping schlug - nur schwer war zu erkennen, das jemand auf seinem Rücken saß.

Shiki blickte ungläubig in den Himmel. Wieso hab ich das Gefühl, dass sich das hier langsam in einem schlechten Witz ausartet? fragte er mit halb offenem Mund.
Wir können uns zumindest sicher sein, das unser Gegner nicht versunken ist. meinte Luna gelassen.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 10.05.2008, 20:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste