Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #266
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
"Naja, hat sich ja erübrigt", meinte Zidane zu Keira, als die Flammen die Gruppe einschlossen und die Umgebung erhellten. Ihn wunderte es etwas, dass bei so einem Sturm das Feuer nicht erlosch, auch der Regen schien ihm nichts auszumachen. Aber nun gut, hier in diesem merkwürdigen Labyrinth war wohl alles möglich.
Das Einzige, was ihn etwas verunsicherte war die Tatsache, dass vom Gegner, der sich hier befinden musste, nirgends die kleinste Spur zu finden war.
"Unser Gastgeber ist aber etwas spät dran, hm?"

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von SunnyValentine - 10.05.2008, 18:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste