Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #265
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Kurz wurde der Himmel von einigen Blitzen in der Ferne zerissen und erleuchtete die Umgebung. Die Blitze hatte offensichtlich in den Boden geschlagen, denn man sah kleine schwarzweiße Flammen in der Ferne aufflackern.
Es war still wie in jedem der anderen Räume, die dei Gruppe bisher betreten hatte, so war von einem Donner nichts zu hören.
Folgendes auf die Natur zurückzuverfolgen war jedoch fraglich. Die Flammen begannen sich auszubreiten und die Gruppe wurde in einem Ring aus Feuer mit ungefähr einem Kilometer Durchmesser gefangen.
Die Flammen schossen hoch in den Himmel empor und erhellten damit die Umgebung.
Irgentwie hät ich jetzt Lust ein Lied zu singen, das ich mal gehört habe. meinte Shiki lächelnd. Ich denke das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt dafür ... aber zumindest können wir jetzt sehen. erwiederte Luna daraufhin und sah sich um. Der Regen und Wind hatten nicht nachgelassen, und obwohl man nun einen recht guten Überblick hatte, war von den Gegnern nichts zu sehen.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 02.05.2008, 14:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste