Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #263
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
"Heda, wer hat die Sonne versteckt?", zeterte Zidane, er konnte weder mit Magie umgehen noch war er ein Geschöpf der Nacht, für ihn blieb die komplette Umgebung schwarz, nichtmal Umrisse konnte er erkennen.
"N bissel Licht würde hier wirklich nicht schaden, wär mal wer so freundlich?", fügte er etwas ungeduldig hinzu, ihm war gar nicht wohl zumute, nicht zu wissen, wer oder was sich in seiner näheren Umgebung befand. Er konnte nicht angreifen, solange die anderen seines Trupps nahe bei ihm standen.

Frey brauchte ein wenig, jedoch gewöhnten sich seine Augen etwas schneller an die herrschende Dunkelheit als die manch anderer. Im Grunde hätte der der Umgebung Licht spenden können, sodass alle keinerlei Probleme mehr damit haben sollte, etwas sehen zu können. Jedoch hatte er den Großteil seiner Mondenergie schon aufgebraucht und es war sicher von Vorteil, noch etwas in petto zu haben, wenn sie dem letzten Gegner gegenübertreten würden.
Somit lies er es und blickte sich schweigend um, während er noch immer auf einem Bein balancierte, um sein verletztes Sprungbein zu entlasten.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von SunnyValentine - 02.05.2008, 13:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste