Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #262
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
,,Tya Leute, ich würde sagen, die, die sehen können, machen die zwei Hanseln da fertig, einer bleibt hier um uns im Notfall zu warnen!" grinste Yuna im Flüsterton zu den anderen, auch wenn ihre Gegner weit entfernt waren, wer weiß, wie gut ihr Gehör war.
,,Oooooder einer von euch macht uns Licht!"
,,Wie wärs mit einer anderen Taktik?" mischte sich Aerith nun ein, sie hatte einen Teil ihrer Magie in ihre Augen gelenkt, sodass sie nun kein Problem hatte, im Dunkeln zu sehen.
,,Zwei locken unsere Gegner hierher, einer verschafft uns Licht und wir machen sie fertig. Ich habe keine Lust, hier noch länger rumzuhängen, machen wir es kurz und schmerzlos." Anders als Yuna sprach die Valküre in normaler Lautstärke, ihre Unlust hörte man aus ihrer Stimmlage heraus.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Phoenix - 30.04.2008, 19:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste