Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #261
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Luna sah sich um. Sie hatte kein Problem damit im Dunkeln zu sehen. Immerhin war sie ein Wesen, das die Nacht bevorzugte. Für sie war es heller als für die anderen, doch auch nicht viel mehr. Es gab nicht viel zu sehen außer der weiten, ebene Sumpflandschafft welche von hohem Gras überwachsen war.
Von einem Gegner keine Spur.

Im Gegensatz zu Luna, welche jedoch stumm blieb, erhob Shiki seine Stimme um Yuna zu antworten. Ja ... Ja ich kann etwas sehen, aber nicht viel. erklährte er.
Er hatte die Fähigkeit Unsichtbares zu sehen, was ihm hier mehr oder weniger half.
Aber davon abgesehen spüre ich etwas, zwei Wesen mit einer ähnlichen Ausstrahlung wie die, die wir im letzten Raum getroffen haben. Weit entfernt, in zwei gegenüber liegenden Richtungen von uns entfernt. fügte er noch hinzu.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 30.04.2008, 19:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste