Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #421
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
,,FULL HOUSE BABY, MERK DIR DEN NAMEN YUNA SONEX!" rief die Fenrir triumphierend und machte ein paar Freundensprünge, wenn man es so nennen konnte. Sie war froh, es endlich hinter sich zu haben, jedenfalls vorerst.
,,Nananananana, we are the Champions!" sang sie leise, anscheinend schien sie die neue Umgebung nicht wahrzunehmen.

Keira sank sichtlich erleichtert zu Boden, ihr Schwert lies sie einfach fallen. Aus ihrer Wunde, die sie sich gerade zugefügt hatte, floß unablässlich Blut heraus, auch zitterte sie durch Ivys Körperkälte ziemlich.

Inuak schüttelte sich und wurde klein, doch diesesmal belies er es dabei.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #422
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Shiki schwebte herum. Na toll, immernoch nicht zu Hause. murmelte er genervt.
Sein Blick schweifte über die anderen und blieb dann an einem Punkt in der Luft hängen. Buchstaben erschienen dort und formten einen längeren Text.

Zocc - Eines der zwei gefährlichsten Mitglieder des Trohn. Seine Fähigkeit, die Zeit zu kontrolleiren hatte die ehemaligen The City Safers auf eine atemberaubende Zeitreise geschickt, die jedoch schlussendlich in einer Niederlage des Terrors der Zeit endete. Er war von da an lange nicht gesehen und erschien erst in den finalen Kämpfen gegen den Trohn erneut. Nach der Vernichtung des Trohn verschwand auch er, doch wollte es das Schicksal, das seine Zeit sich dem Ende näherte. Zu seinem Glück schaffte er es die Meisterin des Weltraums, Yan, die zweite der zwei gefährlichsten Untertanen des Trohns, welches ebenfalls nach dessen Tot ihre Kräfte langsam verlor zu entführen und mit einer neunmonatlichen Bürde zu belegen. Sie gebahr ihm eine Tochter. Sofort nach der Geburt tötete er die geschwächte Mutter und zog das Mädchen nach seinen Wünschen auf. Er starb, als das Mädchen alt genug war, ihn zu töten.

Gekillt von seiner eigenen Tochter. So kam er mir auch vor. grinste Shiki.

Luna war völlig außer Puste. Der letzte Angriff auf Zocc und die Ausweichaktion von dem Uhrzeiger waren zu viel. Sie konnte ihre Fähigkeiten an diesem Tag sicher nicht mehr benutzen.
Sie hatte noch nicht realisiert, das sie erneut den Ort gewechselt hatten.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #423
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
,,Hat er verdient." bemerkte Yuna, immernoch grinsend über ihren Erfolg.
,,Meint ihr, Mira besucht uns nocheinmal?" fügte sie gleich hinzu und sah etwas nachdenklich in die Luft. Was erwartete sie jetzt? Noch ein Kampf? ...


Inuka ging humpelnd, dennoch flott, zu Luna und leckte ihre verletzten Beine ab.
,,Du waren toll!" lobte er sie freudig und setzte sich, heftig mit den Schwanz wedelnd, vor sie hin.
,,Tuen Beine sehr weh?"

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #424
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wiedersigh
ich wollte nur anfragen ob es irgendwie möglich wäre wieder einzusteigen?
Sollte es nicht möglich sein, wäre es auch nur halb so wild. Ich würde mich dann auch offiziel hier aus dem RB verabschieden und anderen Dingen (z.B. Reallife+Schule) zuwenden.

FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen

Beitrag: #425
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
@Vora: Du kannst gerne wieder im nächsten Kapitel einsteigen. Dieses hier ist so gut wie vorbei, also dürfte es kein Problem sein, wenn du dich rechtzeitig anmeldest oder von da an dann mit deinen bereits vorhanden charas weiterspielst.


Der Text blieb in der Luft schweben und veränderte sich nicht.

Luna streichtelte Inuka leicht zwischen den Ohren und sah ihn an. Nein nein, die Beine halten das aus. Nur bin ich fix und fertig. meitne sie und lächelte schwach. Du warst außerdem auch toll. fügte sie noch hinzu.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #426
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Ein lautes, sehr wütend klingendes Brüllen schallte durch den dunklen Raum.
"Rooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaarrrrr!"
Ein sehr wütender Zidane hatte den Oberkörper nach hinten gebeugt und schrie sich mit geballten Fäusten die Seele aus dem Leib.
"Das wars? Das war ALLES? Er sah ja aus wie ein Weichei, ja, aber SO dermaßen ne Lusche? Oh mein Gott, ich pack es nicht!"
Er begann im Kreis um die Gruppe zu rennen und in alle Richtungen zu blicken, die Hände hatte er wie einen Trichter vor seinen Mund geformt.
"Hallo, Erde an Waschlappen, komm zurück, ich hab noch n Hühnchen mit dir zu rupfen, alte Scharlotte!"

Frey versuchte, den Aussetzer der Sáru zu ignorieren, auch wenn dies nur schwer möglich war. Ruhig stand er da, scheinbar grübelte er über etwas nach.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2010, 17:58 von Ganemi. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #427
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Yuna sah Zidane grinsend hinterher.
,,Hachja, Neid ist was feines." kicherte sie und streckte sich. Sie wollte endlich wieder hier raus, in ein weiches Bett, mit einer kuschligen Matratze und einen ebenso kuschligen Kopfkissen um zu schlafen.

,,Schöndank!!!" bellte Inuka freudig und genoss das Streicheln. Seine Wunden schienen ihn nicht so sehr wehzutun.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #428
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Die schwebenden Buchstaben begannen sich langsam aufzulösen. Doch nicht wie in allen vorigen fällen alle auf einmal. Sie verschwanden Wort für Wort, bis nurnoch ein Wort herum schwebte.

Tochter

Ihr werdet Miss Mira nicht wiedersehen. versicherte eine Mädchenstimmte aus der Finsternis. Nicht, nachdem ihr unseren Plan ruiniert habt. fügte die Stimme hörbar erzürnd, jedoch förmich hinzu.
Gleich darauf nahm die Stimme in einiger Entfernung Form an.
In der gegenüberleigenden Richtung des Mädchens erschien eine weitere Gestalt vor der Gruppe. Es war ein Mädchen, gekleidet in einem langen schwarzen Kimono mit langen schwarzen Haaren. Ihre Augen hatten etwas furchterregendes an sich. Hinter ihr schwebte ein beinahe unsichtbares Abbild ihrer selbst, ähnlich einem Geist, denn von ihrem Körper war von der Hüfte abwärts nichts mehr zu sehen.
Ich korrigiere, ihr habt unsere beiden Pläne ruiniert. meinte das Mädchen kühl und ausdruckslos.

Shiki sah still von einem der Mädchen zum anderen auf.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2010, 16:48 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #429
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
"Kümmerts mich? Ich will dem Freak die Fresse polieren!", schrie Zidane das erste Mädchen an, sein Gesicht war durch seine Wut geprägt.
"Eure Pläne sind uns egal, wir ziehen durch, was getan werden muss und basta!"
Aggressiv lies er sein Schwert über seinem Kopf kreisen.

Frey hörte den beiden Mädchen nur halbherzig zu, etwas anderes raste durch seinen Kopf und gab ihm genug Stoff, um gründlich nachdenken zu können beziehungsweise zu müssen.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #430
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
,,Und was waren euere Pläne?" fragte Keira leise, sie hatte sich mitlerweile wieder aufgerappelt und hielt sich ihre stark blutende Wunde. Immernoch zitterte sie am ganzen Körper.

,,Ist das nicht egal? Wir haben sie putt gemacht. Und ich schätze, gleich dürfen wir euch kaputt machen?" mischte sich Yuna ein, sie hatte zwar keine Lust auf einen weiteren Kampf, doch konnten sie dem anscheinend nicht entgehen.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste