Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Vorschlag) Pokemon D/P
Beitrag: #11
vom - RE: (Vorschlag) Pokemon D/P
ich denke, dass ich auch mitmachen würde, könnte ja ganz nett werden

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: (Vorschlag) Pokemon D/P
SunnyValentine schrieb:Viele denken, dass ein RPG erstellen und leiten einfach ist, das ist es bei Gott nicht.

Nein das denke ich nicht. o.o
Was ich mit "weniger komplexe Story" sagen wollte, war lediglich dass ich es mir einfacher vorstelle, so ein Pokémon RPG zu leiten, in dem es so halbwegs klar ist, worum es geht, als z.B. WoCh oder so. o.o
Aber natürlich kann ich mich auch irren, ich RPGhe ja auch noch nicht so lange. o.o

Nur ist es eben imo doch so, dass es nicht schadet soetwas einfach mal zu versuchen, und wenn es dann nicht hinhaut haut es eben nicht hin. o,o Ist zwar schade aber ein Weltuntergang ist es auch nicht. oo
Naja, ist ja nicht so wichtig, eigentlich. Ich habe nicht wirklich viel Ahnung von RPGs, und wie du das sagst stimmt es wahrscheinlich, aber das ist für mich kein Grund, es nicht mal mit diesem RPG zu versuchen. ^^

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: (Vorschlag) Pokemon D/P
sry ich brauche mindestens noch 1 mittspieler hat den wirklich niemand interesse????

[Bild: jonelisu9.jpg]


User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: (Vorschlag) Pokemon D/P
ICH!!! Ich wil mitmachen, ich hab Interesse!!!

Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: (Vorschlag) Pokemon D/P
gut dann schau ich mal wer sich anmeldet ^^

[Bild: jonelisu9.jpg]


User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: (Vorschlag) Pokemon D/P
Ich kann zwar au nu jeden Abend posten,... aber ich versuche ma mitzumachn, ok.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste