Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spenden Aktion
Beitrag: #11
vom - RE: Spenden Aktion
So ^_^

Nachdem ich heute die ersten Spenden erhalten habe ^_^
Ein herzliches Dankeschön an Sabbo und Luka

Hab ich auch gleich eine Seite dazu erstellt:
http://www.carddex.net/index.php?page=76

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Spenden Aktion
Wie hoch sind denn eure Kosten? Was machen diese Kosten aus? Wie viel Traffic habt ihr?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2006, 18:00 von Mr. Moon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Spenden Aktion
Unser Webspace kostet 10 Euro im Monat, plus zusätzliche Traffic-Kosten, sobald wir das Limit überschreiten.
Wie hoch die zusätzlichen Traffic-Kosten im April genau waren, musst du Smetty mal fragen.

Wir haben über die Werbebanner dank der zahlreichen Unterstützung unserer Mitglieder gewisse Einnahmen, allerdings überweisen die immer nur sehr zögerlich und erst ab einer bestimmten Mindestsumme.

Langfristig ist geplant, den Traffic möglichst unter dem Limit zu halten und den Webspace durch die Werbung zu finanzieren, aber da wir den bezahlten Webspace erst seit zwei/drei Monaten haben, sind wir noch dabei, das richtige Gleichgewicht zu suchen.

Momentan, solange die Google-Werbungsleute nicht überweisen, bezahlen wir den Webspace jedenfalls aus eigener Tasche. Soweit durchaus machbar, nur dann kamen eben die spontanen Traffic-Kosten obendrauf ^^".

Edit: Ich korrigiere: Da uns unser Werbeanbieter gerade gekündigt hat, bekommen wir GAR KEIN Geld dazu. Bis wir einen neuen Anbieter gefunden haben, müssen wir alles aus eigener Tasche zahlen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2006, 18:38 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste