Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spenden Aktion
Beitrag: #1
vom - Spenden Aktion
Hi Leute...

Leider komme ich nun heute mal mit etwas unerfreulichen Nachrichten, schon nach den ersten zwei Monaten steckt der Carddex tief in den roten Zahlen und auch die Klicks auf den Google Bannern können sie kaum noch schwarz kriegen, wer also anstatt auf die Banner zu klicken, lieber einen kleinen Betrag an den Carddex spenden würde - wir reden hier von Zahlen von 1€ bis 10€, der kann dies gerne tun.

Als Dankeschön für eure Spenden werde ich eine Seite einrichten, wo jeder, der einen Betrag gespendet hat zu sehen wird.

Wir bedanken uns im Vorraus an euch allen, der Carddex hat viel Arbeit gemacht und ich hoffe, dass ihr auch spaß drann habt und dass unsere Arbeit auch noch in Zukunft bestehen bleibt.

Mit freundlichen Grüßen
das Carddex Team

Alle spenden Bitte an folgende Adresse:
Christopher Weiß
Sparkasse Bottrop
KontoNr.: 0008535536
BLZ.: 42451220
Verwendungszweck: Spendenaktion

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Spenden Aktion
Ja ich werde auf jedenfall was spenden, aber wenn, erst nächsten Monat, weil diesen hab ich kein Geld mehr.. ^^""
Meine Spende wird sich im Werte Bereich 15€ + aufhalten^^
Ich hoffe, dass meine Spende auch was bringt XD

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Spenden Aktion
super ok nexten monat wollt ich 20 euro schon lotgd spenden OO muss ich mit meiner mutter reden kommt dann drauf an spende ich auch was oder nicht lotgd geht vor :P

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Spenden Aktion
Kann man dir das Geld für die Spende auch so geben? Ich kann imo keine Überweisungen tätigen, ich könnte es dir am Sonntag mitgeben. Ich denke, die Höhe der Spende spielt eher eine untergeordnete Rolle, es kommt eher darauf an, dass sich möglichst viele daran beteiligen.

Wenn viele Leute mitmachen und jeder würde 2 Euro oder so geben, kommt auch schon etwas zusammen....ich hoffe, dass es der Carddex dann aus den roten Zahlen heraus schafft.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Spenden Aktion
Erstmal danke für euer interesse find ich echt super ^^

und Sabbo, klar kannst du es mir auch in Bar geben, ich werde alle Gelder genaustens verzeichnen

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Spenden Aktion
OMG wird sonst der carddex eingehen? Sorry ich bin derzeit völlig Pleite, und bekomm kein Geld mehr wegen meinen Noten aber wenn ich was krieg spende ichs...


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Spenden Aktion
Eingehen wird er nicht, aber wir wollen recht kostendeckend arbeiten....
Besonders am Anfang ist das mit der Werbefinanzierung so eine Sache, ich denke, wenn wir erstmal groß genug sind, dann wird das von alleine laufen

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Spenden Aktion
Okay, thx, ich gebe dir das Geld dann am Sonntag....habe zwar auch nicht mehr allzuviel übrig diesen Monat, weil ich zuviele Karten gekauft habe aber ich denke das euch imo alles ganz gut hilft....

Ich denke mal, dass um es vereinfacht zu sagen wirklich jeder Euro zählt....^^.

Nicht auszudenken, wenn der Carddex dicht machen würde, das fände ich doch sehr schade....aber das sind die ganz normalen Anfangsschwierigkeiten, wenn wir die überstanden haben, wird es hundertpro besser laufen...wir lassen uns doch nicht kleinkriegen oder^^?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2006, 20:41 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Spenden Aktion
So schnell lassen wir uns absolut nicht klein kriegen ^^

Ich selbst hab ja auch noch einige reserven, die ich... naja für was anderes zur Seite gelegt habe.... da kann ich zur Not was wegnehmen... aber mein Ziel muss es sein, dass wir anfangen kosten deckend zu arbeiten

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Spenden Aktion
Verständlich....aber am Anfang muss man erst einmal schauen, in welcher Höhe Kosten entstehen und gedeckt werden müssen.

Mit der Zeit kommt das Gefühl, Einnahmen und Ausgaben in der Waage zu halten. Es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen und wenn wir wachsen und genügend Userzulauf haben, lösen sich diese Probleme von alleine....

Ich bin da sehr optimistisch gestimmt, wenn der Carddex erst einmal publik genug ist, wird alles laufen. Nur Mut, nur nicht die Flinte ins Korn werfen....es werden sicherlich noch einige "Schlaglöcher" auf uns zu kommen aber auch die schaffen wir^^

Ich stehe auf jeden Fall total hinter dem Team und dessen Arbeit...XD.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2006, 21:01 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste