Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 2 - The Tome
Beitrag: #11
vom - RE: The City II - Kap. 2 - The Tome
Kenshin und Aerith waren nun am Sofa angekommen auf das sich Kenshin sofort heraufsetzte. Er klopfte auf den Platz neben sich. "Setz dich doch...dann kannst du mir auch etwas von dir erzählen wenn du möchtest." sagte er und lächelte. Er lehnte sich ein wenig zurück. "Sie ist süß...das muss man ihr lassen..." schoss es ihm durch den Kopf und er musste grinsen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2007, 15:56 von Legend. )
[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: The City II - Kap. 2 - The Tome
Aerith lächelte und setzte sich neben Kenshin, streckte sich jedoch weiter.
,,Etwas über mich erzählen? Ich wüsste nicht, was daran so interessant wäre." kicherte sie und verkniff sich kurz ein Gähnen, ihren knurrenden Magen ignorierend.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: The City II - Kap. 2 - The Tome
Luna die scheinbar unbemerkt in einer Ecke des Ganges zum stehen gekommen war, sah den anderen zu, die sich ebenfalls bereits ausgeschlafen hatten. Schlussendlich fiel ihr Blick auf Frey, der im Gang stand. Langsam löste sie sich aus der Dunkelheit und ging auf ihn zu. Morgen. meinte sie lächelnd.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: The City II - Kap. 2 - The Tome
Kenshin grinste und sah in Aeriths Gesicht. "Man könnte sich ja ein wenig näher kommen..." sagte er mit einem gewissen Unterton und rutschte ein Stückchen näher an sie heran. Sein Arm legte er auf die Rückenlehne und guckte wie sie nun auf die ganze Aktion reagieren würde.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: The City II - Kap. 2 - The Tome
,,Näherkommen, soso." grinste Aerith Kenshin an, sie machte keinerlei Anstalten, wieder von ihm wegzurücken.
,,Und was willst du wissen, um mir näherzukommen?" Die momentane Situation machte ihr nichts aus, solang Kenshin nicht zu weit ging.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: The City II - Kap. 2 - The Tome
Kenshin freute sich das Aerith nicht zurückwich sondern auf ihn einging. Er rutschte noch ein wenig näher an sie heran so das ihre Beine sich berührten. Der Arm von der Rücklehne legte sich um ihre Schulter und fing an ihren Arm zu streicheln. "Wäre das nicht ein guter Anfang um sich näher zu kommen?" fragte er sie verführerisch.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: The City II - Kap. 2 - The Tome
,,Sowas ist Ansichtssache, jeder findet eine andere Art und Weise besser, um sich kennenzulernen." grinste Aerith und sah in Kenshins Gesicht, auf das Streicheln ging sie nicht ein.
,,Ich meinte meine Frage eigentlich anders. Was willst du von mir wissen, um mir näherzukommen?" wiederholte sie ihre Frade deutlicher.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: The City II - Kap. 2 - The Tome
Kenshin grinste, doch innerlich seufzte er verärgert. "Kennenlernen...pfff...." ging es ihm durch den kopf. Was er aber äußerlich nicht zeigte. "Erzähl mir doch von deiner Vergangenheit..." sagte er überlegend doch lächelte dann anstatt zu grinsen. "Joa genau..." fügte er hinzu und sah in Aeriths Augen. Mittlerweile hatt er sich an sie gedrückt und streichelte weiterhin ihren Arm.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: The City II - Kap. 2 - The Tome
,,Da gibt es rein garnichts zu erzählen." blockte Aerith ab, jedoch lächelte sie weiter. Mittlerweile ging Kenshin zu weit, indem er sich an sie drückte. Schwächer lächelnd drückte sie Kenshin etwas von sich, sodass sich nichtmal mehr ihre Beine berührten.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: The City II - Kap. 2 - The Tome
Kenshin merkte das Aerith irgendwas nicht gefallen hatte und deswegen sah er sie nun ganz normal an. "Was ist los?" fragte er sie weiterhin mit verführerischen Unterton und begann auch wieder schwächer zu lächeln. Er hatte wieder alles zurückgenommen und saß nunmehr nur nah an Aerith. "Ich denke zwischen uns beiden kann sich etwas wundervolles entwickeln.." fügte er hinzu.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2007, 18:18 von Legend. )
[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste