Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sitzt ihr? ^-^
Beitrag: #21
vom - RE: Wie sitzt ihr? ^-^
Also in der schule sitz ich immer auf den beinen kann mir das einfach nicht abgewöhnen <.< Ab und zu passierts mir zuhause auch aber meistens.. (so wie jetzt ^^") Ach wie erklärt man das nur...

Füße unten überkreuzen und zurückwinkeln!? xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Wie sitzt ihr? ^-^
Meistens sitz ich ziemlich lässig in der Gegend rum, die Füße entweder übereinanderliegend ganz weit ausgestreckt oder die Beine gespreizt. Oft auch in einem halben Schneidersitz. Die Beine übereinandergeschlagen hab ich nur, wenn ichs muss. Sprich: Wenn die dämlichen Klassenfotos gemacht werden, wo ich immer ganz vorne sitze...
In der Freizeit hocke ich oft mit einem (so wie jetzt) oder zwei angewinkelten Beinen, um die ich meine Arme lege. Zusammenfassend kann ich sagen, dass mein Rücken ziemlich unter meiner Sitzart leidet...

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Wie sitzt ihr? ^-^
Also ich sitze immer entweder total schief(also das heißt ich mach nen buckel xD )oder ich hab mein Bein unter meinem Oberschenkel geklemmt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Wie sitzt ihr? ^-^
Ich sitze mit meinem popo auf einer fläche die sich gut um sitzen eignet, meist einem stuhl. Meine beine fliegen wild in der luft rum.

[Bild: sawada_tsunayoshi_banner_by_cloudyasami-d3d0lcm.jpg]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Wie sitzt ihr? ^-^
Ich sitz jetzt in meinem Sesel im Zimmer,und die Füße ausgestreckt am Bett^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Wie sitzt ihr? ^-^
ICh sitze meistens "normal"

Und wenn ich nicht sitze, dann liege ich o_o

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Wie sitzt ihr? ^-^
ich hab gerade die füße am tisch,und so sitze ich halt gerade^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Wie sitzt ihr? ^-^
Ich sitze gerade normal^^

bald hat das DB http://Blubb/ 1 jähriges Jubileum 9 Mai 2009 schaut doch einfach mal vorbei freuen uns über jede Anmeldung ^^

Grüße halloptik,Shadow Absol und chaosboy



Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Wie sitzt ihr? ^-^
in der schule sitz ich meistens fast schon auf meinen rücken,den stuhl ganz tief gestellt(höhen verstellbar),so können mich die Lehrer nicht sehen
zuhause sitz ich man chmal ein bisschen nach vorne gebeugt und Füße unterm Stuhl
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2009, 17:54 von Chaos. )
[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Wie sitzt ihr? ^-^
Ich itz am Bett,Rückenwegen dem niedrigen Tisch gebeugt....oj,das gibt Rückenschmerzen o.o"

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste