Raupyboard

Normale Version: Wie sitzt ihr? ^-^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Einseitiger Schneidersitz o.o
Also ein Bein so angezogen, wie Schneidersitz, und das andere drüber und ausgestreckt. ^^
Oder Füße auf dem Schreibtisch xD
Also, auf nem Sessel setz ich mich meist quer, das heißt, Beine über eine Armlehne, Rücken an die andere.
Und sonst setz ich mich halt recht "normal" auf nen Sessel oo Aber Beine überschlag ich beim Sesselsitzen nie.
Am Schreibtisch wenn ich am Laptop hock, kann ich nie lang ruhig sitzen, ich wechsel oft xD
Manchmal überschlag ich die Beine, bis mir eines davon einschläft, dass sitz ich wieder normal, und dann wiederum rutsch ich fast von der Stuhlkante xD Würde man mich aufnehmen und dann Vorspulen, würde ich fast immer in Bewegung sein xD
Meist Beine überschlagen,
oder so wie jetzt die Beine unter dem Stuhl wobei nur die
Fußballen übereinander liegen und der eine Fuß
hält den anderen in der Luft
oder aber wenn was wihtig ist dann beuge ich mich manchmal
sehrweit über den Tisch
und wenn ich wegen irgendwas warte dann sitz
ich ganz lässig und angelehnt in meinem Chefsessel
*Chefsessel drück, hach er ist so neu und toll ^.^*
Ich sitz eigentlich immer normal, meistens mit überschlagenen Beinen.
Auf meinem PC-Drehstuhl sitzt ich aber manchmal ziemlich unmöglich lol..
Im Schneidersitz oder ich knie auf dem Stuhl.
Mein Stiefvater haut mich immer an den Hinterkopf, wenn er mich so dasitzen sieht XD.
Aber ich kann irgendwie nich über lange Zeit in einer Sitzposition bleiben, ich wechsel da immer mal.
Also ich sitze endweder auf den Knien, Auf den
Hintern und die Füße an die Heizung gelehnt, ganz normal
oder amnchmal setze ich mich halt normal hin dann die
Füße auf den Stuhl und die Hände um die
Beine geschlungen.
Aber meistens sitze ich jezz immer mit den Füßen an der
Heizung =3
Meist sehr ungesund, habe eine kaputte Wirbelsäule und mir dadurch im Laufe der zeit eine schlechte Sitzhaltung angewöhnt. Ich beuge mich am Computer immer leicht vor, schlage die Beine übereinander, (habe oftmals gehört, das gäbe Krampfadern) und halte die Arme locker vorm Körper. Auf dem Sofa liege ich vorzugsweise, ansonsten nehme ich die Füße oft vor mir mit drauf, also winkle die Beine an.

Wenn ich iwas soprtiere oder am Boden mache sitze ich schon mal auf den Knien, was für meine Hosen nicht gerade günstig ist, die scheuern immer so oft durch x.x
Ich versuchs mal zu beschreiben: Also ich nutze eigentlich relativ wenig Sitzfläche aus, und an der Stuhllehne lehnen sich ehr meine Schultern an, als mein gesamter Rücken. Meine Arme lasse ich meist einfach so runterhängen, oder habe sie halt verschränkt... meine Beine sind ehr "normal" auf den Boden, aber nicht irgendwie angelehnt oder komisch angewinkelt... wär auch irgendwie unbequem, in der Sitzposition. xD ehr etwas... auseinander halt oo Zu Hause hab ich meine Füße meist auch auf einen Hocker, was ja deutlich bequemer ist. xD Auf irgendwelchen Familienfeiern oder im Office, wenn mal der Chef oder wer anders reinkommen könnte, sitze ich da aber etwas "normaler", da wird ja auch erwartet, dass man anständig sitzt. ^^'
also ich sitze meistens nicht richtig ich lige so meistens auf halbsieben lach
Seiten: 1 2 3 4