Umfrage: Bist du mit dem Tier zufrieden?
Ja
Nö
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Tier bist du?
Beitrag: #11
vom - RE: Welches Tier bist du?
Zu 30 % sind Sie: Ein Adler. Sehr schön. Ein elegantes Tier, das sich so edel in der Luft bewegt, wie eine Tänzerin auf dem Eis. Deine guten Augen sind nur ein Kennzeichen deines prachtvollen Körpers. Du bist zwar kein großes Tier, was dir aber ein großer Vorteil sein kann.

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÃœR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Welches Tier bist du?
Zu 40 % sind Sie: Eine Ziege. Hervorragend! Als Ziege bist du nicht nur süß, sondern bekommst meist nie genug. Du bist ein sehr kluges Tier, das zuerst über seine Entscheidungen nachdenkt und nichts überstürzt. Was aber keinesfalls heißt, dass du eine Spaßbremse bist. Im Gegenteil. Deine Mitmenschen können glücklich sein, dich zu kennen.
Dieses Profil hatten 16.94 % der 6188 Quizteilnehmer!

OMG, EINE ZIEGE???????? Ich nehm das als ne Beleidigung Big Grin
Also ich bin schonmal nich zufrieden^^

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Welches Tier bist du?
ich bin zu 60%ne........KATZE ilove katzen die sind voll cool^^
das kam raus: Eine Katze! Herzlichen Glückwunsch. Du bist ein guter Schleicher und hervorragender Gegner, der sich nicht so schnell rumkriegen lässt. Du kannst jeden um den kleinen Finger wickeln, bist manchmal aber ein bisschen zu abgedreht für die Realität.

das passt perfekt^^ juhuuu
@korialstrasz:lol ne ziege>.<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2007, 19:15 von No$. )
mein awardlach2
[Bild: msb92nh6.png]<--KLICK MICH!!pervers
greetz an:Gecki,DINACE,Killerkai,Nitnelav,Snibunna,Soku94,Agent-Ash,The Dark One und alle anderen
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Welches Tier bist du?
Ich bin zu 40% ein Wolf, naja der Text wurde hier eh schon gepostet.
Lg.Roxelchen


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Welches Tier bist du?
Zu 40 % sind Sie: Eine Ziege. Hervorragend! Als Ziege bist du nicht nur süß, sondern bekommst meist nie genug. Du bist ein sehr kluges Tier, das zuerst über seine Entscheidungen nachdenkt und nichts überstürzt. Was aber keinesfalls heißt, dass du eine Spaßbremse bist. Im Gegenteil. Deine Mitmenschen können glücklich sein, dich zu kennen.
Dieses Profil hatten 16.94 % der 6263 Quizteilnehmer!
PS: ICH HASSE ZIEGEN!!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Welches Tier bist du?
Mir fällt auf, dass alle, die eine Katze, ode n Alder und so sind, den Thread höchstwahrscheinlich gut finden... wobei ich bemerke, dass sich iwie alle mit Ziegen beklagen^^, oder? einfach halt, wenn man n blödes Vieh halt hat Big Grin.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Welches Tier bist du?
Zu 50 % sind Sie: Ein Adler. Sehr schön. Ein elegantes Tier, das sich so edel in der Luft bewegt, wie eine Tänzerin auf dem Eis. Deine guten Augen sind nur ein Kennzeichen deines prachtvollen Körpers. Du bist zwar kein großes Tier, was dir aber ein großer Vorteil sein kann.

Könnte wirklich sein, ist ein gutes Ergebnis.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Welches Tier bist du?
Zu 40 % sind Sie: Ein Wolf. Wunderbar! Du bist ein Rudel-Mitglied, das gern an der Spitze wäre, aber passt dich trotzdem deiner Gruppe an. Du bist ein lustiges Wesen, das es versteht zu jagen und zu schleichen. Du bist perfekt für die Großjagd gewappnet und bist manchmal eine kleine Giftspritze. Trotzdem wirst du von vielen gemocht und solltest nicht immer ernst genommen werden, da du dein Leben voll auskosten willst.
Dieses Profil hatten 29.14 % der 6784 Quizteilnehmer!

Egal wo ich nen Test mach ich bin
IMMER Wolf ^.^ Damit bin ich zufrieden.
Wölfe gehören zu meinen Lieblingstieren

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Welches Tier bist du?
bin zu 80% wolf xDDDDD ich liebe diese viecher.......

[Bild: jonelisu9.jpg]


User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Welches Tier bist du?
Zu 30 % sind Sie: Ein Adler. Sehr schön. Ein elegantes Tier, das sich so edel in der Luft bewegt, wie eine Tänzerin auf dem Eis. Deine guten Augen sind nur ein Kennzeichen deines prachtvollen Körpers. Du bist zwar kein großes Tier, was dir aber ein großer Vorteil sein kann.

Ja ich bin damit zufrieden :3 ,da ich es auch schön finden würde,am Himmel zu fliegen und mir die Welt mal von oben angucken zu können ^-^


Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal
Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal!
Ich bin gottlos


_______




Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste