Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bänder
Beitrag: #21
vom - RE: Bänder
eins meiner pokemon hat sehr viele bänder
denn ich habe es in coloseum vom criptozustand befreit
in blattgrün smaragt und diamant die topf vier gemacht
in smaragt und diamant ein paar bänder gemacht bei den wettbewerben
fussabdruck,und in so einer stadt jeden tag ein anderes band bekommmen im wettbewerbs haus die teuren bänder gekauft
und fleissband

und da ich alle bänder in den wettbewerben bekommen habe und überall denke ich ich habe die FAST unendliche zahl an bändern bekommen




@SHINY GLURAK ICH HABE VON DEN BÄNDERN DIE DU AUFGEZÄHLT HAST NUR NICHT
BAND DER NATIONALITÄT UND DIE VON DEN DUELLTÜRMEN


PS:ICH SAG ES WENN ICH ALLE BÄNDER HABE
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2007, 17:12 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Bänder
zocker, zähl ma deine Bänder... will wissn, wie viele du wirklich hast.
(PS: Ich hab noch kaum Bänder aus dem D/P Wettbewerben, die hol ich mir zu den 32 noch^^)

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Bänder
es hat 46 und ist lohgock

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Bänder
Zocker123:

Du bist IiIiImbaaaaaaaa@

Oo.... ma sehn, ob ichs schaffen werde, mehr Bänder als du zu bekommen^^

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Bänder
Mein Metagross hat 15 und mein Milotic 22 ^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste