Raupyboard

Normale Version: Bänder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Welches euer Pokémon hat die meisten Bänder?

Mein Sumpex hat 12!
Mein Schwalbos hat6 Bänder vier davon für coolheitswettbewerbe.
Mein im Wettbewerb UND im Kampf starkes Psiana:^^

14 Bänder:

1. Band für unschlagbare Ruhmeshalle-Mitglieder
2. Coolness Sieger Normal Klasse
3. Schönheit Sieger Normal Klasse
4. Super Klasse
5. Hyper Klasse
6. Master Klasse
7. Anmut Sieger Normal Klasse
8. Super Klasse
9. Hyper Klasse
10.Klugheit Sieger Normal Klasse
11. Super Klasse
12. Hyper Klasse
13.Band für auserwählte Porträt Modelle
14.Band für fleissige Arbeiter

^^
Naja ich hatte ein paar Pokemon die Wettbewerbe in zwei verschiedenen Klassen gewonnen haben, aber am meisten wert waren mir die Bänder für die Duellturm- und Duellberg-Siege, weil die am schwierigsten zu bekommen sind.
Äääh, kann man beim Duellturm und Trainerberg auch Bänder bekommen, wie geht denn das?
komisch, das hier nix neues hinzugekommen ist^^, wollte nur hinzufügen, das sich die bänderzahl von meinem Psiana von 14 auf 19 erhöht haben^^.
Ja kann man wenn du es rübertauscht zu Pokemon Collosseum oder der dunkle Sturm und dort alle 100 Platten-trainer ohne wechsel besiegst.. hab ich gemacht mit Kyogre,Groudon Rayquaza, Latias, Latios,Gardevoir,Metagross und Jirachi(von Pokemon Channel) alle haben ab 10 Bänder die Spitze 17....
Mein Palkia hat 14 Bänder!

Band des Champs von Sinnoh
Band der Coolness
Band der Coolness Mega
Band der Schönheit
Band der Schönheit Mega
Band der Stärke
Band der Stärke Mega
Band des Schocks
Band der Sorglosigkeit
Band der Entspannung
Band des Schlafens
Hinreissendes Band
Königliches Band
Fussabdruck-Band
eins meiner pokemon hat sehr viele bänder
denn ich habe es in coloseum vom criptozustand befreit
in blattgrün smaragt und diamant die topf vier gemacht
in smaragt und diamant ein paar bänder gemacht bei den wettbewerben
fussabdruck,und in so einer stadt jeden tag ein anderes band bekommmen im wettbewerbs haus die teuren bänder gekauft
und fleissband

und da ich alle bänder in den wettbewerben bekommen habe und überall denke ich ich habe die unendliche zahl an bändern bekommen
Naja die unendliche Anzahl an Bändern glaube ich mal nich. hast du zum Beispiel das Band der Nationalität? Oder die Tagesbänder aus Sonnewik?
Und die Duellturmbänder? bestimmt nicht alle. Also kann es schon mal nich sein das du alle Bänder hast. Zurück zum Thema: Mein Sumpex hat bei mir mit Dreizehn auf jeden Fall die meisten Bänder. Das sind:
Band des Champs (Hoenn)
Band des Champs (Shinoh)
Band der Schönheit normal (hoenn)
Band der Schönheit super (Hoenn)
Fleißband (Hoenn)
Band der Schönheit normal (Shinoh)
Band der Schönheit mega (Shinoh)
Band der Schönheit Ultra (Shinoh)
Band der Fähigkeit (Shinoh)
Band des Niederschlags (Shinoh)
Band der Entspannung (Shinoh)
Band des Schlafens (Shinoh)
Hinreißendes Band (Shonoh)
Königliches Band (Shinoh)
Fußabdruckband (Shinoh)

Ich hab in Klammern noch geschrieben aus welcher Region das Band ist.
Ich editiere Sobald ich neue hab.
Seiten: 1 2 3