Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D/P Hilfethread (die dritte)
Beitrag: #41
vom - RE: D/P Hilfethread (die dritte)
dieser stein hat etwas mit dem legendären shaymin zu tun, geht aber erst, wenn du eichs brief hast, und den bekommst du nur durch schummelmodul oder event :|

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: D/P Hilfethread (die dritte)
Wo gibt es:

Kindwurm
Dratini
Jurob
Octillery

Bitte antwoten. Danke.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: D/P Hilfethread (die dritte)
@Zwirrfinst: Kannst du eigentlich nicht lesen, was die vorgänger in den thread reinschreiben?????
Octillery-->nördlich von sonnewink
Dratini-->Kraterberg (steht schon etwas früher im Thread)
Jurob-->im wasser zwischen kampfareal und erholungsgebiet (steht schon früher im Thread)
Kindwurm-->kA

Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: D/P Hilfethread (die dritte)
Kindwurm gibts nur auf der Perl ich bin mir nich sicher aber ich glaub auf der Route oberhalb von Trostu(aber nur mit Nationalen Pokedex)

Und ich hab nen Felher im Lösungsbuchh gefunden:
bei medite im shinno-Dex steht bei mir: [dreieck] und sonstige komsiche zeichen^^

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: D/P Hilfethread (die dritte)
@Des
hast recht aber man sieht ja an der Farbe des
Schriftfeldes was da stehen soll

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: D/P Hilfethread (die dritte)
hey leute...habe ein großes problem, ich kann nirgendwo ein lapras finden, obwohl das unommon ist, also gar nicht mal rare....könnt ihr mir bitte weiterhelfen? danke

Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: D/P Hilfethread (die dritte)
Mensch !!!!Lapras ist in der Höhle vor TOP Vier dort wo das Wasserfall ist, dort gibts,aber selten...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: D/P Hilfethread (die dritte)
Kann mir jemand das mit den EVs erklären? Ich kapier das überhaupt nicht.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: D/P Hilfethread (die dritte)
Ich erklär dir das mal, wobei ich da kein Experte für bin, lediglich so ein klein bisschen von Ahnung habe ^^"

EVs sind sozusagen "Fleißpunkte", (Wofür die Abkürzung genau steht weiß ich nicht ~.~") und von denen hängt es unter anderem ab, wie die Statuswerte eines Poke aussehen.
Also, jedes Pokémon hat ja 6 Statuswerte (Angriff, Verteidigung, Spezialangriff, Spezialverteidigung, KP, Initiative).
Auf jeden dieser Werte kannst du EVs verteilen, allerdings ist es (seit R/S? ich weiß es nicht so genau) so, dass man insgesamnt nur 510 EVs verteilen kann. Zudem kann man auf jeden Wert nur 255 EVs verteilen, also kann man (z.B.) zwei Werte aufs Maximum bringen und dafür die naderen vier links liegen lassen.
Man bekommt nach jedem Kampf EVs, wieviele und für welchen Wert, das hängt davon ab, gegen welches Pokémon man kämpft.
Gastrodon gibt z. B. 2 KP-EVs, Staralili 1 Init-EV (glaube ich zumindest o.o")
Welches Poki was für EVs gibt, dafür gibt es eine Reihe wunderschöner Tabellen im I-Net. ^^

So, ich hoffe du hast mein wirres Gefasel verstanden ^^"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: D/P Hilfethread (die dritte)
Ja so ungefähr hab ichs verstanden^^ ABer wo gibt es so ne Tabelle und muss man das Pokémon das die EVs haben sol bis zu nem neuen Level trainieren dsa es die bekommt oder reicht da ein Kampf?

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste