Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D/P Hilfethread (die dritte)
Beitrag: #1
vom - D/P Hilfethread (die dritte)
Hi Leute

Da im neuen Hilfethread auf mir unerklärlicher Art wieder ein Fehler aufgetreten ist habe ich das Thema nochmal schließen müssen und noch ein neues machen müssen. -.-

Ich hoffe, dass er dieses mal nicht auftreten wird, ich werde das Thema jede Stunde überwachen.... undes dieses mal nicht als wichtig kennzeichnen.

ab nun könnt ihr hier eure Fragen und Antworten zu D/P posten.

Da allerdings keine Fragfen doppelt gestellt werden sollen bitte ich euch um lektüre des alten Themas.
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=3778

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: D/P Hilfethread (die dritte)
Ich hab mal wieder ne Frage, und zwar:

Wie funktioniert das genau mit den Tafeln bei Areceus, und mit den Attacken?

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: D/P Hilfethread (die dritte)
heute sollen bei mir corasonns auf route 230 auftauchen, aber kommen die jetzt, wenn ich surfer einsetze oder benötige ich dafür eine angel?eek

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: D/P Hilfethread (die dritte)
@ Despotar-Freak:
Soweit ich weiß soll das so funktionieren, dass man Arceus so ne Tafel gibt und dann wechselt automatisch sein Typ entsprechend der Tafel. Außerdem hat Arceus eine Attacke, die ihren Typ dann auch ändert, sodass die Attacke immer STAB hat.

@ Palkio (zweiter Hilfethread):
Das hängt mit Shaymin (diesem Igelpoké) zusammen. Bei einem Nintendoevent bekommst du ein besonderes Item und kannst dort dann den Igel fangen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2007, 10:04 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: D/P Hilfethread (die dritte)
Wie entwickelt sich Keifel zu Mamutel?

Quikel entwickelt sich erst auf 33 und erlernt dann Antik-Kraft!
Mamutel würde entstehen, wenn Keifel A-K erlernt!

Aber ein Pokémon kann bekanntlicherweise, nicht gleich 2 Entwicklungen auf einmal machen!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: D/P Hilfethread (die dritte)
also, bei mir wollte kaifel a-k nicht erlernen, also habe ich quiekel auf lvl 33 zu keifel trainiert. dann bin ich nach ...stadt gegangen, habe keifel antik-kraft beigebracht und habe dann nen lvl-up durchgeführt. und schon hatte ich mamutel. ich glaube das war in weideburg. da musst du dem typen ne herzschuppe geben
ich habe aber noch ne frage. stimmt es, dass man evoli im triumphgarten fangen kann? ich habe bisher noch eins da gesehen...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: D/P Hilfethread (die dritte)
ja, man kann evoli im trophäengarten fangen, bei mir gabs das schon zweimal, musst eben jeden tag gucken, was es an diesem tag neues gibt, evoli gabs bei mir bisher zweimal

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: D/P Hilfethread (die dritte)
Ja, soweit ich weiß geht das mit Mamutel und Antikkraft auch nur mit Hilfe des Attackentyps.

Und Palkio: Frag am besten jeden Tag den Besitzer des Hauses mit dem Trophäengarten. Die Pokis sind (zumindest bei mir) meistens extrem selten, deshalb geht es schneller, ihn zu fragen, welche Pokémon grad da sind, als immer danach zu suchen und dann festzustellen, dass es ggf. nicht das ist, was man will.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: D/P Hilfethread (die dritte)
Danke!

Und wo kriege ich den Stein des Erwachsenen?

Uns an welchen 2 Stellen entwickeln sich Evolis zu Folipurba und dem anderen?

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: D/P Hilfethread (die dritte)
evoli entwickelt sich zu folipurba im ewigwald, dort ist auch so ein stein, sein level muss sich eben dort im gebiet erhöhen, und wenn du glaziola willst muss sich der level erhöhen im schneegebiet, da ist so eine kleine wiese in dem sehr verschneiten gebiet, da ist ein stein, dort musst du es hochtrainieren

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste