Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D/P Hilfethread (die dritte)
Beitrag: #211
vom - RE: D/P Hilfethread (die dritte)
Ich hätte die lv. 50 pokemon noch trainiert Wink

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #212
vom - RE: D/P Hilfethread (die dritte)
GoldenerPhoenix schrieb:Meines Wissens muss man 32x runter und den Freund jeweils 1x ansprechen. Angesprochene Händler zählen übrigens nicht mit.

Hab's aber selbst noch nicht gemacht und kann nur wiedergeben, was man hier so hört und liest.
also ich dachte das es bei mir bei 25 war
aber wahrscheinlich irre ich mich da
@ Dark Phönix
ich würde die sphären immer im boden vergraben lassen
ich habe einen ganzen gang gefüllt mit sphären
dann habe ich sie vergessen
und als ichwieder runter ging merkte ich das alle 99 waren
und mein problem war dann dieses
was sollte ich damit machen ?
"so ein mist"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2007, 21:13 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #213
vom - RE: D/P Hilfethread (die dritte)
ähm die 99 sphären sind eben sehr groß aber du kannst ja einfach für die sphären dir das beste hohlen was du für deine basis etc. brauchst eben das was am teuersten ist. ich würde dir eher empfehlen die sphären zu vergragen und dann andere noch darauf zu vergraben dann kannst du die größe der späre besser einschetzen und du verlierst nicht so viele wertvolle sphären weil sie zu groß werden. Ich mach das immer so das ich 2-3 Sphären vergrabe dann habe ich immer genau die größe die ich haben will um mir was zu verkaufen. @ Andrej: Wie meinst du das mit ich hätte die lv. 50 pokemon noch trainiert ich versteh das nicht ganz

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #214
vom - RE: D/P Hilfethread (die dritte)
naja ich habe so viele 99 sphären
das es mir eigentlich egal ist was für sphären ich hergeben muss

aber hier ne andere frage
wie kommt man in das haus in fletteburg das verschlossen ist?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2008, 18:12 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #215
vom - RE: D/P Hilfethread (die dritte)
@Zocker123: *klick*

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #216
vom - RE: D/P Hilfethread (die dritte)
Ich habe eine Frage :
-Wo ist der Turm der Ruhenden .
Brauche nächmlich noch Stärke.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #217
vom - Vm Auflockern
Hallo,
Ich suche die Vm Auflockern .Ich habe erfahren bei http://www.spieletipps.de das Auflockern irgendwo im(neben) Großmoor sein soll .Ich habe es immer noch nicht gefunden .wenn ihr es wisst dann schreibt mir das bitte . und beschreibt das bitte genauer.

Ich habe deinen neuen Thread mit dem Frage-Thread fusioniert. Einen neuen Thread zu eröffnen, weil im Frage-Thread schon der letzte Beitrag von dir ist, bringt's auch nicht Oo.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2008, 10:10 von Siria. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #218
vom - RE: Vm Auflockern
Pokewiki schrieb:Fundort
DP
Nachdem man das Großmoor betreten hat, gibt die Person rechts vom Eingang dir die VM.
Von „http://www.pokewiki.de/Auflockern“

Bitte sehr!

~164~

[Bild: 138800.gif]Klick hier, um mir ein Sonderbonbon zu f�ttern!
---------------------------------
Meine Stadt: http://salzburg.myminicity.com/ind
Bitte anklicken, damit sie w�chst!-----------------------HIER NICHT KLICKEN!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #219
vom - RE: D/P Hilfethread (die dritte)
Morgn erstmal, habe mal eine Frage. Und zwar gibt es in elyses ja diese Ruinen und innendrinn ist eine Zeichnung von den Drei Wanderpokis Trobutz Vesprit und Vergessn und einer "Sphäre". Weiß einer ob da irgendwas passiert, wenn man da mit Vepsrit und den anderen drinne aufkreuzt? Kann es leider nicht ausproieren, bin noch nicht so weit. Unter anderem erinnert mich nämlich dieser Schrein davor dan den Waldschrein aus Gold/Silber..
Nya habt ihr des schonmal ausprobiert?

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #220
vom - Mamutel bekommen
hallo leute

habe da mal eine frage: wie kann ich keifel zu mamutel weiterentwickeln, es lernt ja meines wissen antikkraft nicht aus eigener kraft?

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste