Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D/P Hilfethread (die dritte)
Beitrag: #201
vom - RE: D/P Hilfethread (die dritte)
Mit 32 Leute ist Folgendes gemeint:
Du brauchst einen Freund in deiner Umgebung, der auch Diamant oder Perle hat, gemeinsam müsst ihr in den Untergrund. Entweder musst du ihn 32x ansprechen oder ihr müsst 32x runter und euch jeweils 1x ansprechen, so genau weiß ich das nicht.
Dann kannst du auch Kryppuk fangen.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #202
vom - RE: D/P Hilfethread (die dritte)
Meines Wissens muss man 32x runter und den Freund jeweils 1x ansprechen. Angesprochene Händler zählen übrigens nicht mit.

Hab's aber selbst noch nicht gemacht und kann nur wiedergeben, was man hier so hört und liest.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #203
vom - RE: D/P Hilfethread (die dritte)
ok ich werds mal versuchen. ähm wie kann man eigentlich im untergrund diesen mehrwegbohrer hohlen wenn man es am anfang vergessen hat nachem veit einen angesprochen hat steht da ja so ein typ rum nur ich hab vergessen ihn anzusprechen an welchem ort muss man dann in den untergrund gehen um bei dem in der nähe zu sein und kann ich jetzt noch den bohrer von dem hohlen? währe schön wenn mir das jemand das sagen könnte.

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #204
vom - RE: D/P Hilfethread (die dritte)
Goldener Phoenix hat recht,so hab ichs gemacht und es hat geklappt Wink

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #205
vom - RE: D/P Hilfethread (die dritte)
Ui, ich hab Recht! *freu* ^^

Also, von einem Mehrwegbohrer hab ich noch nie gehört (was nicht zwingend heißen muss, dass es ihn nicht gibt). Ich kann dir nur sagen, dass man von Zeit zu Zeit weitere Einwegbohrer kaufen kann. Ich glaube, ich hab meinen mal bei dem Händler bekommen, den du findest, wenn du mittendrin in Ewigenau in den Untergrund gehst.
Bin mir aber nicht ganz sicher - vielleicht war es auch ein anderer Händler. Sicher ist aber jedenfalls, dass du dir Einwegbohrer nachkaufen kannst so oft du willst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2007, 18:46 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #206
vom - RE: D/P Hilfethread (die dritte)
ok thx also kann ich mir den einwegbohrer nicht mehr kostenlos von dem untergrundmann hohlen oder? noch ne frage: wie bekommt man größere sphären im untergrund denn die größte späre die ich je im untergrund gefunden habe war größe 20 aber das reicht nicht für z. B. die Plinfa Puppe die ich mir für meine basis hohlen wollte.

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #207
vom - RE: D/P Hilfethread (die dritte)
Du brauchst einen Freund in deiner Umgebung, der auch Diamant oder Perle hat

Suchen
Zitieren

Beitrag: #208
vom - RE: D/P Hilfethread (die dritte)
ähm wo wohnst du hättest du noch reinschreiben müssen. Noch was das mit dem Händler in Elyses hat gestimmt. aber das wer ja klar das die sich immer so abgelegene regionen suchen müssen da wo man so gut wie nie hinkommt...

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #209
vom - RE: D/P Hilfethread (die dritte)
Die Sphären kannst du im Boden vergraben. Dort kannst du sie wachsen lassen (einfach ein paar Tage warten und dann wieder ausgraben) oder du kannst mehrere Sphären an der gleichen Stelle vergraben. Dadurch wird die zuerst vergrabene Sphäre allerdings nur ein bisschen größer, nicht um die volle Größe der zweiten Sphäre (war zumindest bei mir immer so).
Also wenn du eine Lv.-15-Sphäre vergräbst und dann noch eine Lv.-20 -Sphäre dazutust, bekommst du nicht automatisch eine Lv.-35-Sphäre, sondern irgendetwas Kleineres. Aber immerhin eine Steigerung des Levels.

Ich selbst lass sie aber in der Regel einfach wachsen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #210
vom - RE: D/P Hilfethread (die dritte)
Sry noch ne frage: Kann ich den Champ d. h. Cynthia mit diesem team überhaupt schaffen denn ich versuche sie jetzt schon seit 2,5 stunden zu besiegen aber irgendwie schaff ich sie nicht. Also hier das team: Panferno LV. 58 ; Bojelin LV. 56 ; Luxtra LV. 62 ; Palkia LV. 57 ; Vesprit LV. 54 und Bollterus LV. 56. Wenn sie zu schaffen ist kann dann jemand schreiben mit welchen pokemon gegen welche von ihr. Achja noch was Kryppuk ist eig immer der leichteste gegener ich habe ja kein unlicht poki im team das unlicht attacken kann aber ich habe Luxtra und Bojelin die haben Knirscher erlährnt deshalb ist der noch rel leicht zu schaffen.

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste